Overwatch - Hightlight Video von Endside-Gaming

  • Moinsen liebe Endside-Gamer,


    ich würde gerne ein gemeinsames Highlight-Video erstellen, dass unseren OW-Bereich in Aktion zeigt und würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Member daran beteiligen.


    Was für Material könnt ihr einsenden? Sowohl POTG, Highlights oder auch selbst aufgenommene Aufnahmen (wenn beim Letzteren eure Stimmen zu hören sind und ihr nicht wollt, dass die im Video zu hören sind, kein Problem, einfach Bescheid sagen [bitte keine Handy- oder Kameraaufnahmen vom Bildschirm]). Am besten wären natürlich Clips, die euch zusammen mit anderen Endside-Gamern in Aktion zeigen, also praktisch "Kombo-Videos" (z. B. ein Clip zeigt eine Zarya-Grav und ein anderer Clip den abräumenden Genji). Einzelne Hightlights sind auch ok, sie müssen euch auch nicht zwingend mit anderen Endsidern zeigen. Es können auch Einzelaktionen sein, wenn ihr mir Highlights schickt, in denen ihr z. B. mit Reinhardts Firestrike ne Pharah vom Himmel holt oder ein Genji ne Widow mit dem Deflect killt, ist das auch super.


    Wenn mir jeder so 1 bis 3 Highlights schickt, wäre das Super. Von der Qualität her sollten die Clips mindestens 720p haben, je mehr desto besser.

    Am besten ladet ihr Eure Clips bei einem Filehoster hoch (bitte bei keinem, bei dem ihr oder ich uns vorher anmelden oder eine Email-Addresse angeben müssen) und schickt mir unter diesem Thread den Link. Ich kann mir die Videos zwar auch bei Youtube runterladen, aber nach meiner Erfahrung geht da immer ein ganzes Stück Qualität verloren.


    Wie lange ich dafür brauchen werde, hängt ganz von euch ab. Um das Ganze zusammen zu schnippseln, brauch ich wahrscheinlich ein bis zwei Tage. Ich werd mir ein schönes Intro ausdenken und das Video mit kitschiger Epic-Fantasy-Musik unterlegen. Auf einzelne Songs habe ich mich schon festgelegt. Ihr könnt zwar gerne Vorschläge machen, die werde ich aber höchstwahrscheinlich ablehnen, dass liegt einerseits an Copyright-Gründen, andererseits ist es schwierig, Musik zu finden, die einer möglichst breiten Masse gefällt.



    Ansonsten viel Spaß und Danke schön an allen, die mitmachen. Wer Fragen oder Vorschläge hat, kann sich jederzeit an mich wenden.


    MFG


    Monstersteak / Helge

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.